Aktuelles

Was gibt´s Neues?

Kostenfreie Wanderungen

Vom 10.-18.10.2020 werden in Rothenburg täglich geführte Wanderungen angeboten und zwar KOSTENFREI!!! Vielleicht ein Grund mehr, gerade jetzt im goldenen Herbst einen Abstecher in diese abwechslungsreiche mittelfränkische Region und ihre mittelalterliche Metropole zu machen? Details auf der Seite „Fränkischer“!

Offen trotz Baustelle

Lasst euch bitte nicht von der Baustelle verwirren! Wir haben geöffnet und freuen uns auf euch!

Birnen

Jetzt sind auch die Birnen reif und liegen zum Mitnehmen im Info-Türmchen bereit. Lasst sie euch schmecken!

Wanderwochen!

Dieses Wochenende starten wieder die „Rothenburger Wanderwochen“: 13 Rundwanderwege, Stadtführungen, z. T. kostenfrei, Probepilgern und und und… Prädikat: empfehlenswert!!! Wanderwochen

Danke!!!

Wir danken Euch allen, die Ihr uns so viel liebenswertes Feedback gebt und unseren Stellplatz mit so viel Achtsamkeit nutzt. Das tut wirklich ausgesprochen gut.

Büchertauschothek

Da hat uns jemand ein Buch hinterlassen (Danke!!!) und damit den Startschuss gegeben für die Büchertauschothek im Info-Türmchen.

For free

Frische Zwetschgen am Baum unterhalb des Platzes Nummer „6“ für alle Wohnmobilisten zum Selberpflücken! Jetzt sind sie reif! Bedient Euch!

Große Freude…

…weil so viele liebenswerte Menschen bei uns Station machen, spannende Gespräche und freundliche Kommentare! Danke!

Lade …

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisiere die Seite und/oder versuche es erneut.


Den News vom Stellplatz-Rothenburg folgen

Erhalte Benachrichtigungen über neue Inhalte direkt per E-Mail.

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: