Neuer Service: Bakenfüße

Weil wir doch hin und wieder hören, dass Keile notwendig sind, um die Hanglage auszugleichen, haben wir einen Stapel „Bakenfüße“ als Auffahrplatten angeschafft und stellen diese kostenfrei zur Verfügung.

BENUTZUNG AUF EIGENE GEFAHR!!!

(Natürlich freuen wir uns auch über weitere Anregungen, wie wir den Aufenthalt noch angenehmer gestalten könnten! Immer her mit Hinweisen und Anregungen – gerne auch analog beim Treffen vor Ort.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: